ALLES IST IM KEIM ENTHALTEN, alles wachstum ein entfalten.

Mit allen Sinnen backen, bedienen, begeistern

Im Jahr 2010 haben wir, Alois und Karola Hauer, den aufgegebenen Bäckereibetrieb der Familie Löschenbrand am Standort St. Martin übernommen und führen seither den Geist und die Tradition der St. Martiner Backkunst fort und entwickeln diese mit eigenen Ideen und Produkten weiter.

Was uns besonders auszeichnet, sind die gesunden und bekömmlichen Dinkelbrote, das schmackhafte und nährstoffreiche Dinkelgebäck, sowie die Verwendung von Natursauerteig bei unseren Broten. Dabei verarbeiten wir vornehmlich naturbelassene Rohstoffe von Bauern aus der Umgebung. Qualität bei den Rohstoffen und Qualität bei den Produkten, die man sehen, riechen, schmecken, fühlen – ja sogar hören kann!

2017 haben wir einen wichtigen Schritt gesetzt und ein komplett neues Konzept für Genuss-Menschen ins Leben gerufen. Sowohl die Bäckerei als auch das Kaffeehaus haben wir modernisiert und attraktiv für unsere Kunden und Gäste gestaltet. Wir freuen uns darüber, den neuen Geschmack der Zeit bestens getroffen zu haben!